ICH BIN KEIN BERLINER

Descargar ICH BIN KEIN BERLINER pdf


Autor de este libro:
WLADIMIR KAMINER

«ICH BIN KEIN BERLINER epub»

Para descargar ICH BIN KEIN BERLINER únicamente tienes que seguir los pasos que te indicamos. Puedes descargar este título y miles de libros más.

Descripción

Der bekannteste und beliebteste Berliner führt durch seine Stadt, ein Reiseführer der anderen Art. Es gibt derzeit wohl kaum einen bekannteren Berliner als Wladimir Kaminer. Und keinen, der geeigneter wäre, die Stadt einem Touristen in all ihren Facetten vorzustellen. Von einer kurzen Einführung in die Berliner Historie über Geschichten zu Sehenswürdigkeiten am Wegesrand oder das Verhalten japanischer Touristen bringt Wladimir Kaminer auf gewohnt witzig-charmante Art dem Leser seine neue Heimat näher. Dabei dürfen natürlich auch praktische Hinweise nicht fehlen. Dazu gehören kleine Spazierrouten, dank derer man auf den Spuren von Wladimir Kaminer durch die Stadt schlendern kann, sowie Adressen origineller Restaurants, Geschäfte und anderer im Buch vorgestellten Attraktionen.01Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Kaminer veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen deutschen Zeitungen und Zeitschriften, hat eine wöchentliche Sendung namens «Wladimirs Welt» beim SFB4 Radio MultiKulti, wo er jeden Samstag seine Notizen eines Alltags-Kosmonauten zu Gehör bringt, und er organisiert im Kaffee ‘Burger’ Veranstaltungen wie seine inzwischen berüchtigte «Russendisko». Mit der gleichnamigen Erzählsammlung avancierte das kreative Multitalent über Nacht zu einem der beliebtesten und gefragtesten Jungautoren in Deutschland. 2006 erhielt Wladimir Kaminer den Literaturpreis der Stahlstiftung Eisenhüttenstadt.

ich bin kein berliner-wladimir kaminer-9783442542406

Géneros:
Literatura
Literatura

Ver más libros de esta categoría > libros de Literatura en idiomas

Sobre el libro

Páginas del libro: 260

Editorial: GOLDMAN

Idioma: ALEMÁN

Encuadernación: Tapa blanda

ISBN: 9783442542406

Fecha de publicación: 2009

Editado en: ALEMANIA

Datos relevantes:

  • Visitas al libro: 1355
  • Descargas de archivo: 637
  • Tamaño total: 643KB
  • Disponibilidad de formatos: pdf epub mobi kindle

¿Cómo descargar el libro?

Descargar el libro es fácil y gratis.

1. Registrate gratis por 1 mes

2.Descarga todos los libros que quieras

3.Cancela la membresia antes que se termine el mes

Descargar Aquí