EIN GANZES LEBEN

Descargar EIN GANZES LEBEN pdf


Autor de este libro:
«EIN GANZES LEBEN epub»

Para descargar EIN GANZES LEBEN únicamente tienes que seguir los pasos que te indicamos. Puedes descargar este título y miles de libros más.

Descripción

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ungefähr – so genau weiß das keiner. Er wächst zu einem gestandenen Hilfsknecht heran und schließt sich als junger Mann einem Arbeitstrupp an, der eine der ersten Bergbahnen baut und mit der Elektrizität auch das Licht und den Lärm in das Tal bringt.

Dann kommt der Tag, an dem Egger zum ersten Mal vor Marie steht, der Liebe seines Lebens, die er jedoch wieder verlieren wird. Erst viele Jahre später, als Egger seinen letzten Weg antritt, ist sie noch einmal bei ihm.

Und er, über den die Zeit längst hinweggegangen ist, blickt mit Staunen auf die Jahre, die hinter ihm liegen.

ein ganzes leben-robert seethaler-9783442482917

Géneros:
Literatura
Literatura

Ver más libros de esta categoría > libros de Literatura en idiomas

Sobre el libro

Editorial: GOLDMAN

Idioma: ALEMÁN

Encuadernación: Tapa blanda bolsillo

ISBN: 9783442482917

Datos relevantes:

  • Visitas al libro: 1718
  • Descargas de archivo: 682
  • Tamaño total: 625KB
  • Disponibilidad de formatos: pdf epub mobi kindle

¿Cómo descargar el libro?

Descargar el libro es fácil y gratis.

1. Registrate gratis por 1 mes

2.Descarga todos los libros que quieras

3.Cancela la membresia antes que se termine el mes

Descargar Aquí