DER TRANENPRINZ

Descargar DER TRANENPRINZ pdf


«DER TRANENPRINZ epub»

Para descargar DER TRANENPRINZ únicamente tienes que seguir los pasos que te indicamos. Puedes descargar este título y miles de libros más.

Sinopsis de DER TRÄNENPRINZ

2 Selbstmordversuche! 2 x 7. Stock. Mit 20 muss sein Unterschenkel dran glauben. Doch Max ist tapfer, will die Versäumnisse aus der trostlosen Vergangenheit schnellstmöglich nachholen und endlich anfangen, zu leben. Er lässt sich nicht entmutigen, findet einen souveränen Umgang mit der Behinderung, die zwar doof, aber nicht tragisch ist. Mit einem zunehmend immensen Selbstvertrauen nimmt er sich seiner 100.000 Probleme an, scheitert, steht wieder auf und erzielt unterm Strich doch beeindruckende Erfolge.
12 Jahre später ist Max wieder zertrümmert. Diesmal hingegen ist er mit einer brutalen Realität konfrontiert, die Zuversicht und Hoffnung fast unmöglich machen. Zu schwer sind die Verletzungen, als dass es möglich wäre, im nächsten Sommer in Köln wieder am Rhein rumspringen zu können. Illusionen sind längst zerbrochen. Zu bitter und verstörend waren die ganzen Niederlagen und Erkenntnisse der letzten Jahre. Selbst in Traumwelten zu flüchten, hat seinen Reiz verloren. Der Bastardtyp, der ihn solange verleugnet und ausgebeutet hat, hatte nie die Absicht gehabt, sich zu ihm zu bekennen. Eine Niedertracht, die die längst eingetretene Abwärtsdynamik noch enorm beschleunigt. Sexuelle Erfolgserlebnisse, die 15 Jahre sein fragiles Ego gepuscht haben, kann er sich weitgehend in die Haare schmieren. Viele schräge Dinge ha…
Ver más

Géneros:

Literatura

En otros idiomas

Literatura en otros idiomas

Ver más libros de esta categoría > libros de Literatura en idiomas

Sobre el libro
Páginas del libro:
336
Editorial:
BOOKS ON DEMAND
Idioma:
ALEMÁN
Encuadernación:
Tapa blanda
ISBN:
9783752896114
Fecha de publicación:
2020
Editado en:
ES

Datos relevantes:

  • Visitas al libro: 1483
  • Descargas de archivo: 630
  • Tamaño total: 841KB
  • Disponibilidad de formatos: pdf epub mobi kindle

¿Cómo descargar el libro?

Descargar el libro es fácil y gratis.

1. Registrate gratis por 1 mes

2.Descarga todos los libros que quieras

3.Cancela la membresia antes que se termine el mes

Descargar Aquí