DER SCHATTEN DES WINDES .

Descargar DER SCHATTEN DES WINDES . pdf


Autor de este libro:
«DER SCHATTEN DES WINDES . epub»

Para descargar DER SCHATTEN DES WINDES . únicamente tienes que seguir los pasos que te indicamos. Puedes descargar este título y miles de libros más.

Descripción

Willkommen auf dem Friedhof der Vergessenen Bücher – Carlos Ruiz Zafóns weltweit gefeierter Auftakt seiner Barcelona-Tetralogie. An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt – den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt «Der Schatten des Windes», und er wird sein Leben verändern … Carlos Ruiz Zafón eroberte mit seinem Buch die Herzen leidenschaftlicher Leser rund um den Globus. «Der Schatten des Windes» bildet den Auftakt eines einzigartigen, fesselnden und berührenden Werks, er ist der erste von vier Barcelona-Romanen um den Friedhof der Vergessenen Bücher und die Buchhändler Sempere & Söhne. Auf «Der Schatten des Windes» folgten «Das Spiel des Engels» und «Der Gefangene des Himmels». Der vierte und abschließende Band ist in Arbeit.

der schatten des windes-carlos ruiz zafon-9783596196159

Géneros:
Literatura
Literatura

Ver más libros de esta categoría > libros de Literatura en idiomas

Sobre el libro

Páginas del libro: 576

Editorial: FISCHER TASCHENBUCH VERLAG GMBH

Idioma: ALEMÁN

Encuadernación: Tapa blanda

ISBN: 9783596196159

Fecha de publicación: 2015

Editado en: ALEMANIA

Datos relevantes:

  • Visitas al libro: 1748
  • Descargas de archivo: 995
  • Tamaño total: 939KB
  • Disponibilidad de formatos: pdf epub mobi kindle